Lichtarbeiter Seminare

Hier findest Du Seminare, die im Zusammenhang mit Aspekten der Heilung und Lichtarbeit stehen.

Terminkalender 2023

LICHTARBEITER SEMINAR 2023

3 Tage der ICH BIN Gegenwart, die dich mit der Quelle und deinem Höheren Selbst verbinden.

Der nächste Termin: 08 - 10. September 2023

Vergangene Seminare

LIEBE, GLÜCK, ZUFRIEDENHEIT. Wie du dein Leben 100% bereichern kannst!


Heilung und Lichtarbeit 

3 Tages-Gruppenseminar - Freitag, 06.08. bis Sonntag, 08.08.2022    Ort:  Bayern - 92536 Pfreimd

Sind wir nicht alle Eins? Realität und Wahrnehmung. Unser Raum/Zeit Komplex und wohin wir uns bewegen. Psychologie und Physiologie - Die Stärke deines Selbst erkennen. 

Wissenschaft vs. Naturgesetze der Mensch als Körper-Geist-Seelenkomplex.

Integration deines Höheren Selbst. Aura und Energievortex Ausrichtung - Heilarbeit am Selbst und Anderen. Dichten und Dimensionen - Zeit/Raum - Raum/Zeit Komplexe verstehen - Licht/Liebe - Liebe/Licht im ICH BIN verankern.

Deine Berufung erkennen und energetisch manifestieren.

Du bist ein Indigo, Kristallkind eine Sternensaat eine alte Seele und/oder Wanderer oder sonstige Wesenheit, der/die sein Potential bereits erfahren oder in täglichen Wundern aktiv erfährt:

Dieses Seminar dient dir dein volles Potential in Reflexion deiner Seele weiter zu erkennen und vollendens nutzbar zu machen. Du bist danach fähig deinen Lebenstraum, was auch immer, innerhalb kürzester Zeit zu manifestieren, Dich Selbst weiter auszudehnen und dein Höheres Selbst Stück für Stück hier auf Erden zu integrieren. Dieses Seminar hilft dir zu noch mehr Energie, Gesundheit und zur vollen Ermächtigung deines Höheren Selbst zu kommen; Energien auszutauschen und Synergieeffekte zu nutzen.

Du bist ein Suchender.. Du kannst dich nicht einordnen, Du bist voll Mitgefühl, voll Liebe, sehr empathisch. Du suchst die Liebe und strebst nach der Wahrheit im Sein, fühlst dich jedoch meist fehl am Platz; Du bist einfach irgendwie anders, das schwarze Schaf in der Familie, ohne Anschluss und Akzeptanz. Die Welt und andere Menschen harmonisieren selten mit dir.

Du suchst Nähe und Zugehörigkeit, kannst jedoch häufig die Kälte deines Umfeldes spüren und hast es daher schwer im Leben, deinen Platz zu finden und deine Energien zuzuordnen und optimal für Dich zu nutzen.
Du fühlst dich irgendwie berufen, weisst aber selbst nicht wohin dich deine Reise, in Zukunft führen soll.. 

Du willst anderen und Dir Selbst, gerne mit deinen Energien und Fähigkeiten helfen, bist dir aber noch etwas unsicher, wie dein Konzept aussehen kann und du selbst in die Energie deines Schöpferwesens kommst.

Dieses Seminar hilft dir durch die lebendig und liebenden Kraft aller Teilnehmer,  Dich selbst zu Erkennen, Dich im Bewusstsein zu stärken und das Licht zu begreifen das DU BIST.  Es wird dich in die Lage versetzen - Dein eigenes Tempo und deinen eigenen Weg festzulegen; deinen Ursprung zu erfassen und die Erfüllung deines Lebens in Fülle und Erfüllung zu manifestieren.

Pfreimd in der Oberpfalz 

Freitag 06.08 - Sonntag 08.08.2022:    3 - TAGES SEMINAR